Hochzeit

Hochzeit – Der schönste Tag im Leben

Auf Eurer Hochzeit soll alles perfekt laufen. Euer Hochzeits DJ spielt dabei eine entscheidende Rolle, die ein sympathisches, freundliches und umsichtiges Handeln erfordert.

Ebenso möchtet Ihr das der DJ den Abend perfekt für Euch und Eure Gäste gestaltet und eine gewisse Ruhe ausstrahlt, dabei aber auch den von Euch gewünschten Ablauf professionell gestaltet. Dazu gehört natürlich die Vorbereitung für den Abend, Eure und die Musikwünsche der Gäste sollten dabei berücksichtigt werden.

Meine Leidenschaft ist es Euren besonderen Tag mit der passenden Musik unvergesslich zu machen. Welche Musik das für Eure Feier ist, weiß ich nicht nur aus der Erfahrung vieler Hochzeiten, sondern auch auch durch die Abstimmung mit Euch.

Ich stelle mich auf das Publikum ein und entscheide immer spontan was ich spiele um die Leute den ganzen Abend bei Laune zu halten. Genau das macht mich so besonders und macht den Unterschied zu vielen DJ´s aus.

KONTAKTIERT MICH JETZT FÜR EINE UNVERBINDLICHE ANFRAGE !